Freitag, 24. Februar 2023

Was schön war


Viel Schönes erlebt in dieser Woche: Wieder Grün gesehen. Den linken blauen Socken wiedergefunden und mit seinem Bruder vereint. Im Seminar an drei Tagen Wirsing, Linsen und Kichererbsen vorgesetzt bekommen, und ich habe es überlebt. Ein tolles Buch gelesen (demnächst hier mehr). Eine Anfrage nach einem Artikel zum Thema "Gehirn und Geist" erhalten, und mir ist tatsächlich was eingefallen. Beim Türken ein Baklava gekauft, das schaurig geschmeckt hat, aber sehr hübsch orange war. In einem sehr guten Webinar über ätherische Öle eine aufregende Erfahrung mit der Immortelle gemacht. Mit Monika koreanisch gegessen. Im koreanischen Restaurant einen ungehorsamen Teekessel entdeckt und froh gewesen, dass es auch in Asien Eigenwillige gibt (siehe unten). Siebenundzwanzig E-Mails beantwortet, ohne hinterher flach am Boden zu liegen. Jede Nacht geschlafen wie ein Baby. Mich am Freitag Nachmittag um 14.51 Uhr auf all das Schöne gefreut, das am Samstag und Sonntag in mein Leben spazieren wird. Ich muss aufhören, der Text wird sonst zu lang.




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (aufrufbar am Ende dieser Seite) sowie die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen und akzeptiert haben. Sie können Nachfolgekommentare gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert Sie dann mit dem Hinweis auf Ihre Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die Sie angegeben haben. Wenn Sie das Häkchen entfernen, wird das Abonnement gelöscht und Ihnen eine entsprechende Nachricht übersandt. Sie können Ihren eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.