Samstag, 22. April 2023

Online-Meditation: Fülle

  

 

Einmal im Monat lade ich an einem Sonntag zur Online-Meditation ein. Wir befassen uns gerade in einer dreiteiligen Serie mit dem Thema "Fülle". Wir neigen ja alle dazu, eher das zu beklagen, was uns fehlt. Aber in uns und um uns herum gibt es unglaublichen Reichtum, den wir nur bewusst wahrnehmen müssen.

Auch wenn Du wenig oder sogar keine Meditations-Erfahrung hast, kannst Du daran teilnehmen. Ich leite Dich mit einer geführten Meditation an, Du wirst also nicht alleine gelassen. Alles, was Du brauchst, ist eine Stunde Ungestörtheit und ein PC mit Mikrofon und Kamera. Die nächste Meditation wird am 14. Mai sein.

Wenn Du Dich dafür interessierst, nehme ich Dich in meinen Newsletter-Verteiler auf, über den Du auch die Einladungen für die Online-Meditation bekommst. Teile mir gern Deine Mail-Adresse mit: info (at) margrit-irgang.de  

Übrigens: Heute ist World Earth Day. Er wurde 1870 (!) ins Leben gerufen und fordert uns auf, achtsam mit den Ressourcen der Erde umzugehen. Die Inder wiederum feiern heute den Akshaya Tritiya, das bedeutet: Nie abnehmend. Alles, was am Akshaya Tritiya begonnen wird, schenkt, so der Mythos, Glück und anhaltenden Wohlstand. Vielleicht ist das ein guter Tag für den Entschluss, endlich mit Meditation zu beginnen?


2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Irgang, wie kann ich mich für Ihren Newsletter eintragen? Sonnige Grüße aus Schwerin

    AntwortenLöschen
  2. Indem Sie mir, wie gesagt, eine Mail an info at margrit-irgang.de schicken, da ich Ihre Mail-Adresse brauche.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (aufrufbar am Ende dieser Seite) sowie die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen und akzeptiert haben. Sie können Nachfolgekommentare gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert Sie dann mit dem Hinweis auf Ihre Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die Sie angegeben haben. Wenn Sie das Häkchen entfernen, wird das Abonnement gelöscht und Ihnen eine entsprechende Nachricht übersandt. Sie können Ihren eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.