Freitag, 25. Juni 2021

Neues Blog-Abo


Wenn ihr bisher meinen Blog per E-Mail-Benachrichtigung abonniert habt und wollt, dass weiterhin (oder vielleicht zum ersten Mal?) die Nachricht über jeden neuen Post in euren Briefkasten fliegt (gute Wendung, um das Foto zu legitimieren, nicht wahr?!), beachtet bitte folgende Änderung:

Mein Blogbetreiber Google stellt zu Ende Juni den Feedburner ein, mit dem ihr bisher die Benachrichtigungen bekommen habt. Ich habe einen neuen Benachrichtigungs-Dienst installiert, er heißt follow.it Ihr müsst Euch aber erneut registrieren, das geht nicht automatisch.

Bitte scrollt zum Fuß der Seite (ist nicht weit, nur zehn Blog-Beiträge lang), dort findet ihr ein Formular, in das ihr eure Mail-Adresse eintragen könnt. Ihr bekommt dann einen Bestätigungslink. Wenn ihr euch bei follow.it registriert habt, könnt ihr wählen, wann (Uhrzeit) und in welcher Form ihr die Mails erhalten wollt. Ich empfehle, die Option "ganze E-Mail" zu wählen, dann bekommt ihr genau das Layout des Beitrags in meinem Blog. Also viel ästhetischer als jetzt. Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich, und ihr könnt das mit dem Abmeldelink in jeder Mail jederzeit abbestellen.

Beachtet bitte, dass der "Absender", unter dem ihr in Zukunft die Nachrichten bekommt, nicht mein Name ist, sondern follow.it. Der Betreff lautet jedes Mal "Margrit Irgang, neuer Beitrag".

Natürlich biete ich weiterhin Bloglovin an (ebenfalls am Fuß der Seite), ihr könnt auch jeden anderen Feedreader verwenden oder ab und an einfach hier reinschauen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Blog treu bliebet.

 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (aufrufbar am Ende dieser Seite) sowie die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen und akzeptiert haben. Sie können Nachfolgekommentare gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert Sie dann mit dem Hinweis auf Ihre Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die Sie angegeben haben. Wenn Sie das Häkchen entfernen, wird das Abonnement gelöscht und Ihnen eine entsprechende Nachricht übersandt. Sie können Ihren eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.