Donnerstag, 16. März 2017

Mein Seminar im Kloster St. Trudpert


Da mich etliche Seminarteilnehmer in den vergangenen Jahren gefragt haben, ob ich nicht einmal ein etwas längeres Seminar anbieten will, habe ich die Einladung von Herder-Reisen angenommen. Ich lade Sie und Euch also herzlich ein in das schöne Kloster St. Trudpert in Münstertal, südlich von Freiburg. Münstertal ist Bahnstation und deshalb problemlos auch ohne Auto erreichbar.

Leuchtende Stille

Meditations-Seminar mit Margrit Irgang

Dienstag, 25. April, bis Freitag, 28. April 2017

Hier Informationen und Anmeldung (klick) 

Wer die Stille ein wenig ausklingen lassen will, kann seinen Aufenthalt im Kloster verlängern. 

Das Video zeigt einen Drohnen-Flug über die Klosteranlage - ist das nicht der perfekte Ort für ein Seminar mit dem Titel "Leuchtende Stille"?

Ich freue mich sehr darauf, mit Euch und Ihnen die Stille zu teilen und Achtsamkeit zu praktizieren.
 
0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen