Dienstag, 18. Oktober 2016

Lesung in Ravensburg, Seminar in Schlier

Foto: Buchhandlung am Lederhaus

Ich lese aus meinem Buch "Die Kostbarkeit des Augenblicks" hier:

Freitag, 28. Oktober 2016, 19.30 Uhr

Buchhandlung am Lederhaus in Ravensburg
 

Foto: Schlier

Und am darauf folgenden Tag findet ein Tag der Achtsamkeit statt:

Samstag, 29. Oktober 2016, 10 bis 17 Uhr
Schlier/Unterankenreute, Dorfgemeinschaftshaus

 Tag der Achtsamkeit 

Für den Tag der Achtsamkeit ist eine Anmeldung erforderlich unter Tel. 0751-41228 oder lebensschule@arcor.de 

Ich wurde von der Lebens-Schule eingeladen; Informationen hier (klick) Jeder darf teilnehmen, der Unkostenbeitrag ist 50,- EUR inklusive Mittagessen - also wirklich günstig.

Wen von Ihnen und Euch darf ich dort begrüßen?

Kommentare:

  1. Wie schade schade schade.... so nah bist du - und ich kann nicht. Habe das Haus mit Besuch voll. Enttäuschte Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wirklich schade. Wenn Du mal in Freiburg bist: Melde Dich! Herzliche Grüße Margrit

      Löschen