Samstag, 20. Januar 2018

... und wenn der Sturm gerade deine Mülltonne ausleert ...


... und wenn der Sturm gerade deine Mülltonne ausleert; die Katze den Sonntagsbraten gefressen hat; der Hund mit dir an der Leine durch den Matsch getrödelt ist und nicht wollte, was er sollte ...

...wenn das Brot am Samstagabend ausgegangen, der Hefeteig nicht aufgegangen und der Lieblingspullover in der Wäsche eingegangen ist ...

... dann muss man sich aufs Sofa legen und schöne Musik hören.

Bei mir: Voces8 mit "Underneath the stars".

Habt alle ein sturmfreies Wochenende.


3 Kommentare:

  1. So schön...würde ich sie live hören, bräuchte ich schon unlängst meine Taschentücher, so etwas ähnliches erwartet mich morgen...es braucht oft nicht mehr als die menschliche Stimme dazu die Seele zum Schwingen zu bringen. Herzliche Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit Irgang,

    vielen Dank sage ich dir für die immer wieder tollen Hinweise und Tips, die immer viele tolle Neuentdeckungen und Bereicherungen für mich sind.

    herzliche Grüße Jo hanna

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (aufrufbar am Ende dieser Seite) sowie die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen und akzeptiert haben. Sie können Nachfolgekommentare gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert Sie dann mit dem Hinweis auf Ihre Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die Sie angegeben haben. Wenn Sie das Häkchen entfernen, wird das Abonnement gelöscht und Ihnen eine entsprechende Nachricht übersandt. Sie können Ihren eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.